ÜBER UNS

UNSERE MISSION

Wir – Karin Magdalena und Sabine Katharina Maria – spüren den Ruf in uns Selbst, von so vielen Frauen und von Mutter Erde, unsere Urweiblichkeit, unser Frausein, Muttersein und schließlich unser Menschsein in Liebe und Verbindung wahrhaftig zu leben. 
Wir öffnen Räume, die deine Schöpfungskräfte aus deinem Schoßraum und deinem Herzraum aktivieren, um dich voll und ganz zu spüren und zu fühlen. Das Spüren und Fühlen deiner eigenen Lebendigkeit, deiner Lust und Freude am Leben, deiner Kreativität und Lust dein eigenes Leben zu gestalten und zu kreieren. 

Die KRAFT und deine ureigenen Botschaften liegen in DIR. Lasst uns gemeinsam dem Ruf lauschen, ihn gemeinsam erfahren und leben. Den Ruf der wahrhaftigen Verbindung zu uns Selbst und zu unserem Schoßraum, und somit gelebte Weiblichkeit in Verbindung.  Durch die Aktivierung unseres Beckens – unserer Mitte, unserer Herzebene und unseres Bewusstseins können wir unsere Schöpfungskräfte wieder spüren und so unser Leben bewusst gestalten und erleben. 
Lebe was du wirklich bist!
Pure Freude, pure Erfüllung und pures Fließen.

Sabine Katharina Maria und Karin Magdalena

 

SABINE KATHARINA MARIA & KARIN MAGDALENA

Sabine Katharina Maria

Mein Name ist Sabine Katharina Maria. Ich bin eine Frau, die gelernt hat immer mehr auf ihre innere Stimme zu hören und ihren Ruf des Herzens zu folgen. Ich liebe es mit der Natürlichkeit des Rhythmus zu leben – des ureigenen Körperrhythmus, mit den Rhythmen von Mutter Erde und mit dem Klangrhythmus in mir und des Universums.

Ich öffne Räume für Menschen, wo vor allem Tiefe, inneres Wahrnehmen, fühlen & spüren des Körpers, Kreativität Ausdruckstor der Seele sein dürfen, um so das immer mehr leben zu können, wonach wir uns wirklich sehnen. Musik, intuitives Malen, zurück zu meinem ureigenen Klang in mir und mit der Welt, Energien und Zeitqualitäten als Bilder wahrnehmen – all das ist mein kreativer Ausdruck, welcher von mir mit Freude, Genuss und Magie in diese Welt möchte.

Und so freue ich mich von Herzen mit dir durch die Jahreskreisfeste als EARTHWOMAN zu reisen, hin zu mehr Verbundenheit, Wurzelkraft, Natürlichkeit, Inspiration, Kreativität, Dankbarkeit, Freude, Ekstase, Fülle und noch so viel mehr mit dir selbst, mit uns und mit dieser Welt. Weil du, du bist und du Teil dieser Welt.

Karin Kornfeld

Mein Name ist Karin Magdalena. Ich bin Wegweiserin. Ich gehe für das gesunde urweibliche Sein. Ich bin die Stimme des Herzens, mit der Kraft des Schoßraumes (oder Bauchstimme, wenn dir das lieber ist :-).
Ich bin leidenschaftliche Raumgestalterin. Eine Raumgestalterin der besonderen Art. Ich bin Raumöffnerin. Das ist meine Mission.

Ich eröffne Räume. Räume in denen du den Zauber spürst. Räume in denen Selbstheilung entsteht. Weil es dein Raum ist. Im Außen und in dir.
Du darfst dich darin finden, erkennen und annehmen. In diesen Räumen entsteht Wohlbefinden, Vertrauen und Entfaltung. All das bringt dich in deine Mitte. Bringt dich in deine Essenz. In deine Stärke.
In deine Verbindung zu deiner urweibliche Kraft. Bringt dich zum Strahlen. Du wirst dich auf effiziente und transformierende Weise in deinen Prozessen bewegen.

Immer wieder habe ich die unglaubliche Kraft von sich-Raum-nehmen und Raum bekommen erlebt. Von Räumen, in denen du ganz du sein kannst.
Dich fallen lassen & wiederfinden kannst!

Herzlichst,
Karin Magdalena

DU MÖCHTEST MIT DABEI SEIN?

Anmelden