ÜBER UNS

UNSERE MISSION

Wir sind Wegweiserinnen, die Stimmen des Herzens und begleiten Dich mit der Kraft unserer Herzen, unserer Seelen und unseres Schoßraums.

Wir möchten Frauen in ihrem kraftvollsten Licht strahlen sehen, sich selbst erkennend, dass sie als Frau und Mutter ein Juwel dieser Erde sind.

Wir öffnen Räume, in denen du Dich wieder finden und erkennen kannst – als das, was Du wirklich bist – in deiner ganzen Essenz, Kraft und Schönheit. 
Folge deinem inneren Ruf.

Karina Mariola und Karin Magdalena

 

KARINA MARIOLA & KARIN MAGDALENA

Karina Bartholich

Mein Name ist Karina Mariola und ich bin eine Frau wie du.
Ich kenne deine Höhen und ich kenne deine Tiefen.
Ich kenne deinen Schmerz, deine Ängste, Zweifel und deine Sehnsüchte.
Meine Vision ist es Frauen in ihrem kraftvollsten Licht strahlen zu sehen!
Sich selbst erkennend, dass sie als Frau und Mutter ein Juwel dieser Erde ist. Für die es nun an der Zeit ist ihre Schätze zu heben und zu leben.
Denn durch sie kommt Leben und Heilung in die Welt. Dann wenn sie bereits ist in ihre Tiefe zu gehen und sich wahrhaftig zu erkennen, als die, die sie ist!

Spürst du auch diesen Ruf, dich selbst endlich leben zu wollen?

Karin Kornfeld

Mein Name ist Karin Magdalena. Ich bin Wegweiserin. Ich gehe für das gesunde urweibliche Sein. Ich bin die Stimme des Herzens, mit der Kraft des Schoßraumes (oder Bauchstimme, wenn dir das lieber ist :-).
Ich bin leidenschaftliche Raumgestalterin. Eine Raumgestalterin der besonderen Art. Ich bin Raumöffnerin. Das ist meine Mission.

Ich eröffne Räume. Räume in denen du den Zauber spürst. Räume in denen Selbstheilung entsteht. Weil es dein Raum ist. Im Außen und in dir.
Du darfst dich darin finden, erkennen und annehmen. In diesen Räumen entsteht Wohlbefinden, Vertrauen und Entfaltung. All das bringt dich in deine Mitte. Bringt dich in deine Essenz. In deine Stärke.
In deine Verbindung zu deiner urweibliche Kraft. Bringt dich zum Strahlen. Du wirst dich auf effiziente und transformierende Weise in deinen Prozessen bewegen.

Immer wieder habe ich die unglaubliche Kraft von sich-Raum-nehmen und Raum bekommen erlebt. Von Räumen, in denen du ganz du sein kannst.
Dich fallen lassen & wiederfinden kannst!

Herzlichst,
Karin Magdalena

DU MÖCHTEST MIT DABEI SEIN?

Anmelden